top of page
Recent Posts
Featured Posts

What`s new ?

Was ist neu auf unserer Seite..?

Für unsere Fans , Besucher und Freunde wurden vielfältige Änderungen vorgenommen.

Schon allein unsere Startseite wurde aufgeräumt. Wie schon im letzten Jahr starten wir eine Weihnachtsaktion. Dazu haben wir auch schon erste Einsendungen . Weiterhin sind Flugzeugtypen aktualisiert worden.

Unser Archiv 2014 wurde abgeschlossen und der Eintrag für 2015 wird demnächst eingerichtet.

Bermerkenswert ist unser Vereinsshop den wir kostendeckend betreiben , sprich keine Gewinne machen.

Hier ist unser erster Kalender vertreten den wir schon vielfach im Bestellstatus haben.


Follow Us
Noch keine Tags.
Search By Tags
Archive
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page